Letztes Probenwochenende für den 30.07.


René Leckie und Rik Boelee geben der Band ihre Einschätzungen mit auf den Weg
René Leckie und Rik Boelee geben der Band ihre Einschätzungen mit auf den Weg

Vom 24.-25.06. probte die Marsch- und Showband des Musikcorps auf dem Lindener Kunstrasenplatz. Nachdem man am Samstagmittag noch einmal den Schwerpunkt auf die letzten Minuten der Show legte, wollte man sich sonntags eine Rückmeldung zum bisherigen Stand einholen. Hierfür kamen der Choreograph Rik Boelee und der Arrangeur René Leckie aus den Niederlanden angereist um den Musikerinnen und Musikern eine Rückmeldung für die Arbeit in den letzten Wochen zu geben. Beide zeigten sich zufrieden, konnten aber an einigen Stellen noch wertvolle Tipps geben und die Gruppe auf den Kurs für die letzten Wochen einstellen.